Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 13. Februar 2012

Strumpfhosen und Stulpen

Ich hab eine Strumpfhose geschenkt bekommen und heute ausprobiert, wie ich sie wohl bei den Temperaturen tragen soll. Weil ich musste sie jetzt tragen. Wenns wärmer wär, hätt ich einfach Ballerinas dazu getragen. Jetzt wollte ich mehr :-)

Und dafür hab ich mich entschieden



Die Stulpen find ich ohnehin großartig! Die Bänder seitlich gehen zwar dauernd auf, weils so glatte Satinbänder sind, aber was nimmt man nicht alles hin ;-)



Ich wünsch euch einen wundervollen Montag!

(Gebt ihm eine Chance!)




Ganz viel Freude und Liebe!

~~~♥~~~

Sonja

Kommentare:

  1. Sieht schick aus liebe Sonja :)

    Meine Omi hat mir letztens auch Stulpen gestrickt! Ich liebe sie und ich finde Stulpen auch immer wieder praktisch ohne Ende!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anni!
      Praktisch und so wunderbar WARM! :-)

      GlG
      Sonja

      Löschen
  2. Diese Stulpen sind ja niedlich. Warum auch immer wäre ich nie auf die Idee gekommen das so zu tragen, aber es sieht klasse aus und hält sicherlich auch warm. Wird nachgemacht! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich!

      Dir auch liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen