Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 26. Februar 2012

How to Organize a Harry Potter Party

Ich hab ja schon mal erzählt, dass Valentina sich  heuer eine Geburtstagsparty mit dem Motto 


wünscht.

Nun sind wir mit den Vorbereitungen schon öfter beschäftigt gewesen


Die Einladungen werden im Schnabel einer Eule übergeben :-)




So, für heute haben wir wieder genug gebastelt.
Ich bin ja sicher, dass ich letztlich trotzdem wieder ganz viel auf den letzten Drücker organisieren muss (hab ich schon erwähnt, dass Valentina meint, jedes Kind bräuchte einen Hogwarts-Mantel? Ursprünglich wollte sie überhaupt für jede/n eine ganze Uniform!!!) und ich bin noch nicht ganz sicher, wie das Buffet aussehen wird und so.
Aber die Grundidee steht, H.P. Filmplakate hab ich auch schon bestellt das ist ja schonmal was.

Schönen Sonntag noch für euch!

Sonja







Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Was waren das tolle Zeiten als man noch basteln durfte für die lieben Kleinen.
    Jetzt sind meine zu "alt" und Partys werden ganz ganz spontan gefeiert.

    Tolle Sache mit der H.P. Feier. Viel Spaß !!!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich darf für meine Große auch noch basteln!
      Wobei ich da eher die Befürchtung habe, dass ich ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden kann ;-)
      Danke, Valentina wird viel Spaß haben. Ich selbst erwarte aber eher einen stressigen Nachmittag *schwitz* ;-)

      LG Sonja

      Löschen