Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 20. Januar 2012

Aus der Nähe betrachtet und Rebellion!!!

Ein paar Experimente mit meinem Macro-Objektiv



***********
Wie ihr wisst, bin ich ja zumeist sehr positiv und größtenteils optimistisch.
Aber manchmal stoße ich damit an meine Grenzen.
Dann ist die Zeit zur Rebellion gekommen!

Dann wird es notwendig, sich Stimme zu verleihen und auf den Tisch zu hauen und  zu sagen 

"STOP! SO NICHT!"

Um sich darauf vorzubereiten, hat sich der Rebellions-Poster bewährt.

(ich schaffs grad nicht, das PDF sichtbar einzufügen)

Schreib in die Wolken, was du in Zukunft nicht mehr hinnehmen willst.
Dann streiche die Wolken symbolisch mit einem (roten) Kreuz durch.
Dann kannst du neben die Wolke schreiben, wie es in Zukunft sein soll.

Es ist sehr wichtig, dass du dir auch überlegst, wie es STATTDESSEN sein soll!
Nur zu wissen, was du nicht willst, ist nicht genug!


Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!


Sonja



PS: Das Poster wurde zu Verfügung gestellt von  Zeitzuleben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen