Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 23. Januar 2012

Veränderung

Heute hab ich die alten Fotos meiner Wohnung rausgekramt. 
Zum Zeitpunkt der "vorher"-Bilder war ich in einer starken persönlichen Umbruchsphase. 
Ich denke, das ist der Grund für den Purismus :-)



Die Möbel sind immer noch die gleichen, die Deko hat sich geringfügig geändert *ggg* :-D

In der Zeit, die zwischen den Bildern liegt, hat sich nicht nur meine Wohnung verändert, ich habe mindestens genauso eine große Veränderung hinter mir.
Innerlich und äußerlich!


Habt einen wunderbaren Wochenbeginn!
(Gebt dem Montag eine Chance! ;-))


Sonja




Kommentare:

  1. DAS nenne ich doch mal eine wirkliche Veränderung. Upgrade von Studentin auf Diva (im positivsten Sinne). Beeindruckend. :-)
    Ohne innere Umwälzungen wäre das sicher nicht möglich gewesen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katja! Eigentlich war die echte Umwälzung ja die zur Studentin.
      Davor mochte ich es auch schon üppiger :-)

      Danke für dein Kompliment!
      Liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    was für ein wunderschönes Wohn und Esszimmer. Das ist ja richtig gemütlich. Ganz toll.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Marisa

    AntwortenLöschen