Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Museum - die Auflösung

Die liebe Mimmie hat tatsächlich aus der Ferne gewusst, dass es sich im gestrigen Posting um das Naturhistorische Museum gehandelt hat.
Ich als Wienerin hätte das anhand der Fotos keinesfalls gewusst!
Toll, Mimmie!

Aber nun noch ein paar Bilder der genialen Ausstellung


Die Maus ist sooo herzig!

Eine Sonderausstellung im ersten Stock zeigt nur Bilder von Reptilien, das fand ich langweilig. 
Die andern auch.


Leider konnte ich den riesen Fisch nicht so fotografieren, dass er auch so imposant aussieht wie in echt


...und der schaut so lieb...


...ein Mammut...


...das weiße Lama fand ich so genial, das schaut so eingebildet...


...und weil ich ja Steinbock bin, musste der auch aufs Bild...



...und das ist ein nachgebautes Zelt aus Mammutzähnen und Fellen



Und morgen hab ich dann eine ganz geniale Nachspeise für euch!


Wünsch euch den wunderbaren Tag!
Busserl und Umarmungen!
Sonja

2 Kommentare:

  1. Ich LIEBE die Museen in Wien!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    danke für die tollen Bilder. Sollte ich in Wien sein, dann würde ich
    das Museum aufsuchen. Das schaut wahnsinnig interessant aus!

    Hab´ einen feinen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen