Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Fühl dich wohl

Es ist ja diese Tage eher Vorfrühling als Winter - 
aber Tee mag ich ohnehin fast das ganze Jahr!
Ganz besonders liebe ich den "Fühl dich wohl"-Tee vom Dungl. 
Mit ein wenig Honig gesüßt schmeckt er wirklich nach Wohlfühlen! :-)


Im Gegensatz zur echten "Tea-Time" ist bei mir immer Zeit für einen Tee.
Ich habe auch Unmengen davon zuhause, ganz viele verschiedene Sorten, weil ich immer wieder was Neues entdecke! 

Das ist dann "meine" Zeit. Ich mach zwar währenddessen auch oft Büroarbeit, aber mein Tee gibt mir immer das Gefühl einer Auszeit.

Letztens bin ich aber draufgekommen, dass mich ganz viele Alltäglichkeiten entspannen.
Auch beim Putzen, umräumen, handwerken, handarbeiten usw. kann ich ganz gut entspannen. Nicht immer (ich kann mich aber auch nicht immer dazu aufraffen ;-D), aber sehr oft ist mir das schon bewusst geworden. 
Meine Gedanken ordne ich dann ebenso wie das Geschirr im Schrank.

Kennt ihr das auch?


Ich wünsche euch in diesem Sinne einen entspannten Tag!



Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich kann das nachempfinden. Auch ich kann beim Putzen, Aufräumen oder der Gartenarbeit entspannen.
    Meistens.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    aber der Schweinehund lässt mich so oft am PC versumpern... ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen