Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 16. Januar 2012

Für meine Lisa...

...meine warmherzige, liebe, kluge, intelligente, hübsche große Tochter! 





Ja, das bist du: mein geliebtes Kind!


Wie kannst du dich nur selbst immer so klein machen oder dich von anderen klein machen lassen? Wenn auch sämtliche Leute rundum dir negative Vibrations entgegenschleudern - NIMM SIE NICHT AN!


Ich weiß, was du kannst! Du hast es nun schon so weit geschafft! Wir sind so stolz auf dich, alle!
Lass dich nicht von anderen entmutigen!
Geh unbeirrt weiter, verlier dein Ziel nicht aus den Augen und denk niemals daran, es nicht zu schaffen!


Ich hab dich sehr lieb und bin stolz darauf, was aus dir geworden ist: eine wundervolle junge Frau mit Zielen und Träumen! 


Bussi, deine Mama! 







Hol dir etwas von deiner Unbeschwertheit zurück, Puppi! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen