Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 27. Januar 2012

Echt retro

Valentina hat einen neuen Schreibtisch.
Einen, der original retro ist! Einen aus den 70er Jahren!
Mit original 70er Jahre-Schreibtischsessel!


Da macht sich die Hausübung fast von allein! ;-)



Wir haben Tisch und Sessel aus dem original retro Kinderzimmer vom Mann im Dreimäderlhaus geholt!
Cool, oder? :-)


Habt einen wunderbaren Freitag!

 


Sonja

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freu mich auch! Und Valentina erst! ♥

      Lieben Gruß!
      Sonja

      Löschen
  2. Durch Brigitte bin ich auf deinen Blog gestoßen und find ihn so klasse!! Ich werd jetzt hier bleiben :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh! Das freut mich aber sehr!
      Da hat es sich schon gelohnt, dass ich mich beworben habe! *freu*

      Schön, dass du da bist! ♥
      Liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen
  3. Genial toll. Manchmal hat es auch Vorteile, dass ältere Menschen nur schwer etwas wegwerfen können, oder? Hat sich denn die neue Nutzerin auch darüber gefreut?
    Bei und stößt Mamas Sammelleidenschaft alter Dinge nicht immer auf Begeisterung - also haben wir uns auf dem Kompromiß alter Stuhl (http://dieraumfee.blogspot.com/2011/11/strandgut.html) & neuer Schreibtisch geeinigt. Aber zumindest ist der Schreibtisch selbstgebaut. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nutzerin hat sich sehr gefreut! Vor Allem, weil der Tisch ein "Geheimfach" hat ;) Dafür haben kleine Fräuleins immer Verwendung!
      Den Sessel werden wir noch streichen, dafür warte ich aber auf Frühling, damit wir am Balkon arbeiten können.

      Ganz viele liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen