Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 31. Januar 2012

Lunchpaket

Es ist klirrend kalt bei uns. So kalt, dass mir meine Autobatterie heute ihren Dienst versagt hat!

Für die Batterie kann ich ja leider nicht viel tun. Oder sollt ich ihr nachts einen Schal anlegen? ;-)

Aber meine Lieben kann ich mit Vitaminen dopen. Und damit die auch schmecken, hab ich heute ein gesundes Lunchpaket gepackt.




In den Palatschinken ist Frischkäse und Kresse bzw. hauchdünn geschnittene Radieschen.
Dazu gabs noch Karotten und Radieschen, alles in mundgerechte Stücke geschnitten.

Ich hoffe, es schmeckt meinen Lieben 


Wunderschönen Tag und auf Haube und Schal nicht vergessen!


Sonja

Kommentare:

  1. oh....das hätte ich auch gerne.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhm, liebe Sonja, das sieht sehr lecker aus! Den Service hätte ich manchmal auch gerne....

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sonja .. jetzt hab ich Hunger, und nix davon im Haus und eigentlich mach ich sowie Diät... buhu du bist gemein zu mir ;)) Spaaaaaß ... sieht aber echt sehr lecker aus .. jummie :) GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das sieht allerdings sehr gut aus!
    deine lieben werden sich sehr gefreut haben über ein solches lunchpaket!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen