Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 13. Januar 2012

Silbertablett

Gestern war ich beim Lederleitner (KLICK) in Laxenburg - das ist so ein wunderschönes Geschäft, wenn ich mal drin bin, mag ich gar nicht mehr raus :-)
Laxenburg ist an sich schon perfekt, weils so hübsch aussieht dort, mit den alten Häusern und dem schönen Park. Und der Lederleitner hat sich dort in einer alten Orangerie eingemietet, der perfekte Rahmen für einen Laden, der unter Anderem Gartenzubehör und Pflanzen verkauft!
Preislich eher im höheren Segment angesiedelt, muss ich mich im Shop immer sehr zusammenreißen. Aber glücklicherweise gibts auch einen kleinen Corner, den Flohmarkt!
Und da gabs so viele tolle Sachen! 

Das wunderschöne Silbertablett und der Teelichthalter in Form einer Blüte sind nur zwei der Schätze, die ich ergattert habe...






Einen wunderschönen Tag mit viel Liebe und Freude!


Sonja




1 Kommentar:

  1. ich mag laxenburg, v.a. den schlosspark, auch total gerne!! und der lederleitner ist einfach ein traum!!

    kennst du schloss wartholz in reichenau an der rax? ähnlich dem lederleitner, mit kleinem restaurant dabei - einen ausflug WERT!

    frag mal google...

    lg nora

    AntwortenLöschen