Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 2. Januar 2012

Unglaublich schön!

Mein Herzallerliebster ist heute damit heimgekommen 




Jetzt hab ich eine ganze Menge vor, ich will jetzt auch wirklich schön fotografieren lernen!

Hat jemand einen Tipp für gute Literatur zu dem Thema?


Ich hab so viel Freude damit, musste gleich ein paar Tränchen zerdrücken!

So, jetzt gehn wir eine Kleinigkeit essen, abends kocht mein Bruder dann für mich Fischplatte *yammi*


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Sonja






Kommentare:

  1. Hertzichen Glückwunsch; ich habe auch eine Nikon, aber ein altes Modell ! Tipps habe ich keine; learning by doing ist mein Motto ! Viel Spaß beim Knipsen !lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2012. Dein Jahr fängt ja gut an. Viel Spaß mit der neuen Kamera.
    Einen guten Start in den Januar wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year! Da fängt das Jahr ganz wunderbar an. Die Kamera sieht "Wow" aus - bestimmt machst Du damit ganz tolle Bilder.

    Viel Freude mit der Nikon.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year!
    Jaaaaa.. hab´ ich.
    Google doch einmal Harald Mante, er hat tolle Bücher herausgebracht. Er bietet auch super Workshops an, die locker, lehrreich und supermotivierend sind.
    Ich lerne auch, erst seit kurzem, fleißig und hochmotiviert durch ihn, dazu.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in 2012
    Molly

    AntwortenLöschen