Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 30. Januar 2012

Karten zum Valentinstag - Contest

In zwei Wochen ist wieder der Tag der Verliebten  

Teure Geschenke halte ich an diesem Tag nicht für angebracht. 
Aber über eine Kleinigkeit, die sagt "Ich liebe dich!" freut sich ja wohl jede/r!

Selbst gestaltete Karten passen da sehr gut!
Was sagt ihr, wollen wir gemeinsam basteln? Das macht bestimmt Spaß!

Schick mir Ideen oder Bilder eurer Karte und lasst mich und andere an deiner Kreativität teilhaben!


Ich hab erstmal Papier und Prints gesammelt




Mal sehn, was dann daraus wird ;-)

Beim Zusammensuchen der Materialien ist mir aufgefallen, dass mir die Bastelei schon wieder fehlt! Nicht so exzessiv wie vor Weihnachten, aber doch!

Auf die beiden Projekte (Kinder-)Geburtstag und Valentinstag freu ich mich jedenfalls schon sehr!

Und auf eure Ideen natürlich doppelt!


Bussal und Schönen Abend!



Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen