Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 30. Januar 2012

Diese Überschriften!

Hinknien möcht ich mich vor den BlogerInnen, die immer so originelle Überschriften finden!
Ich würde sie am liebsten immer gleich nennen. Montag, Dienstag, Mittwoch,...
So furchtbar unkreativ bin ich beim Erfinden ebendieser.

Vielleicht fang ich auch an, sie einfach durchzunummerieren ;-)


~~***~~


Aber nun zu den wichtigen Dingen des Lebens!


Letztens war ich dort (KLICK) und habe dieses hinreißende Schild gefunden


Aber nicht nur daran konnte ich nicht vorbeigehen!
Ich habe das ultimative Ding, das die Welt nicht braucht, ohne das ich aber keinesfalls mehr leben wollte, gefunden!



Ist es nicht wunderbar sinnlos?  

Ich brauche solche Dinge halt, die einfach nur schön aussehen. Ich mein wobei - dieses Ding hat ja noch dazu einen Zweck. Also nicht, dass es einen Hauch von Notwendigkeit gäbe, es zu besitzen. Aber das machts fast noch einmal so schön! :-D



In diesem Sinne wünsch ich euch einen Schönen Wochenbeginn (gebt dem Montag eine Chance! ;-)) und viel Freude und Liebe sowieso!


Bussal!

Sonja


Kommentare:

  1. Ich finde gerade diese "wunderbaren sinnlosen" Dinge machen das Leben er so richtig schön
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich GANZ GENAUSO, liebe Doris! :-)

      Ganz viele liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen
  2. das schild ist herrlich ;-)und auch ansonsten schließ ich mich den liebenden sinnloser dinge vorbehaltlos an!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das Schild könnte ich bei mir auch aufhängen. Ich habe auch 1000 Dinge, die ich einfach haben musste ohne sie zu brauchen! Aber wir sind Frauen, das liegt bestimmt bei uns in den Genen, oder so. Wobei unsere Sachen schön UND eine Funktion haben. Mein Mann schlägt immer die Hände über den Kopf, aber braucht man Panini-Sammelbildchen??? Ähh, wo hast du den Eierständer her? Der würde sich Sonntags auf dem Frühstückstisch gut machen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina,

      dein Posting hab ich ja völlig übersehen! Entschuldige!

      Den Eierständer hab ich aus dem Landhaus http://www.shabby-landhaus.at/?page_id=1137, wenn du in Wien bist, solltest du unbedingt mal hin! So ein hübscher kleiner Laden!

      Ganz Liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    habe eben Deinen Blog entdeckt. Das Schild ist herrlich. So etwas bräuchte ich manchmal auch.
    Und die absolut unnützen Dinge haben oft den größten Charme. Ich meine, unnützen Dingen sollte man ruhig auch mal eine Chance geben.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera!

      Un-be-dingt sollte man das tun! ;-)

      LG Sonja

      Löschen