Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Projekt



Kaum hat die Weihnachtswerkstatt ihre Pforten geschlossen, hab ich mich schon wieder infizieren lassen!
Ich darf diese tollen und kreativen Blogs nicht lesen!
Eine komplette Schnapsidee, aber nun bin ich schon so weit gekommen und hab das ganze Zeug gekauft, jetzt muss ich es auch fertig machen!

Könnt ihr euch schon denken, was es wird?

Ich hoffe, es gibt bald (wirklich bald!) die Auflösung!

So, dann geh ich wieder weitermachen!
Einen wunderschönen Abend noch!


Sonja



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ich habe heute deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr interessant und schön :) ich habe den Begriff Dreimäderlhaus so gut wie jeden Tag in den letzten 10 Jahren gelesen, denn eine wundervolle Villa gleich neben meiner Arbeit heißt auch so...wenn das nicht so sein soll,dass ich Dich entdeckt habe, weiß ich auch nicht *hihi*
    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. He descubierto tu blog y me ha encantado desde hoy te sigo. Si lo deseas te invito a visitar mi blog y si es de tu agrado me haria mucha ilusión tenerte como seguidora, para seguir en contacto. Saludos.

    Manoli.

    AntwortenLöschen