Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Romantik pur fürs Schlafzimmer - Ikea Frühjahr 2012

Ab Februar darf es in unseren Schlafzimmern richtig romantisch werden. Mit "Emmie" bringt das schwedische Möbelhaus eine von französichen Museen und englischen Gärten inspirierte Textilserie heraus, die mit Pastellfarben, zarten Blumenprints und Leinen- und Wollstoffen das französische Flair des 19. Jahrhunderts zurück bringt.

Aber seht selbst :-)





Sehr hübsch, oder?
Die pastellfarbenen Sachen sind ja "total Lisa" hätten wir gesagt! :-)
Da werden wir wohl zuschlagen müssen, nachdem es "Rosalie" leider nicht mehr gibt (das war auch "total Lisa"!)

Mir gefallen ja die englischen Prints besser, die Polster auf dem letzten Bild sind ja wohl der Hit! 
Und auch grau scheint fixer Bestandteil der Kollektion zu sein.

Ich freu mich auf Februar!!!


Wünsch euch noch einen schönen Tag voll Liebe und Freude!



Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen