Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 10. Januar 2012

Fernweh

Seit wir uns wieder damit beschäftigen, wohin wir heuer reisen wollen, kommt bei mir wieder Fernweh auf.
Und dann hab ich so ein Bild, dabei wollte ich nur die Abenddämmerung einfangen.
Das muss ein Zeichen sein! :-)



Habt ihr schon Pläne für eure Urlaubsreisen in diesem Jahr?

Konkret ist bei uns nur eine Woche Mallorca im Frühling, allein, ohne Kinder :-)
Der Sommerurlaub ist nur einmal angedacht, und eine Städtereise würden wir auch noch gern unternehmen.
Mal sehn, was daraus wird!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Sonja





Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Staedtereise kling gut.
    Wir sind im diesem Jahr spaet mit Buchen.Und wissen noch nicht wirklich wohin es uns treiben soll.Ich wuensche dir in jedem Fall viele schoene Tage auf der Insel ohne Kinder....reusper

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es werden entspannte Tage werden! :-)

      Liebe Grüße an dich!
      Sonja

      Löschen
  2. Sonja, das ist der absolute WAHNSINN!!!!!! Ich bin restlos begeistert !!!!!!!!!!!! GILMORE GIRLS RULES!!! :)))) Lasst uns einfach nach Stars Hollow ziehen!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wooouuuu was für herrliche Bilder wie aus einem Katalog und Staedtereise machen wir auch sehr gerne
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was sich dann wirklich ausgeht!
      Oft ist das Jahr dann so schnell um und nie hat ein Termin gepasst! :-)

      Aber die Vorfreude ist eh das Schönste dran!

      Alles Liebe!
      Sonja

      Löschen
  4. sind das schöne bilder!!!! wundervoll!!

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir ist das ein besonders schönes Kompliment, wo ich deine Fotos doch so bewundere! :-)

      GlG
      Sonja

      Löschen