Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Tadaaa...

...meine Fotobella 



Noch fehlt die komplette Inneneinrichtung.
Aber ich konnte keine Stecknadeln, Zwirne oder Nähmaschine mehr sehen!

Jetzt hat meine Niki (*ggg*) eine eigene Tasche!

Die Idee dazu stammt von Andrea von jolijou , aber gebt acht, wenn ihr euch den Blog anseht, es könnte sich ein ganz starkes Haben-wollen-Gefühl einstellen! :-)))


Heute sind endlich 50% meiner Brut wieder nach Hause zurückgekehrt 
Es hört sich immer so erstrebenswert an, kinderlos auf Zeit zu sein. 
Aber kurz nachdem es so ruhig ist daheim, fehlen sie mir schon wieder sehr!
Am ersten Tag Shopping, am zweiten Tag auch wieder Shopping, dann bin ich die meiste Zeit daheim herumgelungert (Shopping war nicht mehr drin, sagt mein Konto ;-)). Also, wenn ich alleine war.
Mein HAL hat sich eh immer bemüht, damit ich mich nicht einsam fühle  (obwohl er die letzte Woche wirklich viel arbeiten musste).

Und 100% sind wir dann am Samstag wieder!
Da kommt Lisa vom Schi fahren zurück. 


Übrigens hab ich von meiner lieben Schwiegermama ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen: wir gehen am Samstagabend ins Raimundtheater und schaun uns das an





Wir waren schon lange nicht mehr im Theater, ich freue mich schon sehr!

So, und jetzt geh ich aufs Sofa zu meinem Schatz! 
Heute kommt im Nachtprogramm der letzte Teil der Millenium-Trilogie von Stieg Larrson, den darf ich keinesfalls versäumen!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!



Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen