Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 6. Februar 2012

Mühlenbeckia

...auch "Drahtwein" genannt.

Sieht so filigran aus, das mag ich sehr.



Ich hab im Publisher herumexperimentiert, das Ergebnis gefällt mir! :-)

DANKE euch lieben, die mir auf mein Hilfepost geantwortet haben. Ich habe mir die Testversion vom Photoshop heruntergeladen, bin aber beinahe daran verzweifelt! :-(
Dabei hab ich normalerweise kein Problem, mich in neue Programme einzufinden bzw. einzulesen. Seltsamerweise liegt mir scheinbar PS gar nicht.
Naja, ich werde nicht aufgeben! Aber fürs Erste brauchte ich mal ein Erfolgserlebnis! ;-)

Einen Schönen Montag voll mit Liebe und Freude!

Sonja



6 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Pflanze mag ich auch gerne leiden, die hat was, oder?

    Zu Photoshop.... bitte nicht aufgeben.... ich fand es am Anfang auch ganz schrecklich... es ist so anders, als alle Programme, die ich vorher kannte.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Amalie! Den Zuspruch kann ich gut gebrauchen! ;)

      Schönen Tag!
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Bitte nicht aufgeben!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werd nicht aufgeben, versprochen!
      Das lässt mir ja doch keine Ruhe!

      Dir auch einen schönen Wochenstart!
      LG
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    wegen Photoshop, bitte nicht aufgeben. Es ist zwar nicht leicht am Anfang aber wenn Du einmal gelernt hast, hast Du ein kraftvolles Werkzeug. Paintshop ist nicht so kraftvoll aber ist ein bisschen leichter zu benützen. Da ich die professionelle Version vom Photoshop benütze brauche ich lieber Paintshop wenn ich was Schnelles machen soll.

    Ich wünsche Dir viel Glück mit weiterstöbern in die Welt von Photoshop.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimmie für den Zuspruch! ;-)

      GlG Sonja

      Löschen