Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 12. Februar 2012

Schon wieder Bloggerhilfe gesucht!

Ich habe ja gestern sehr erfolglos (:-() versucht, den "Gefällt mir-Button" aus Facebook hier zu integrieren.

Dabei habe ich scheinbar irgendeine andere Einstellung geändert, den nun wird bei Aufruf des Blogs im Tab (dort, wo auch das Favicon gezeigt wird)


nicht mehr der Titel "Dreimäderlhaus" angezeigt, sondern die Adresse, unter der der Blog gespeichert wurde (das sind bei mir verschiedene Titel).
An sich ist das weiter nicht so schlimm, aber ich bin da ein bissi manisch, mich stört das ganz extrem!


In der Hilfe find ich nix, wahrscheinlich auch, weil ich gar nicht weiß, wonach ich genau suchen soll!

Wenn mir jemand behilflich sein kann, wär ich sehr sehr dankbar! 
(Sonst verbring ich heute den ganzen Sonntag hier, weil mir das keine Ruhe lässt!)


Schönen Sonntag!
Viele gute Gedanken und Umarmungen schick ich euch!

~~~♥~~~

Sonja

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen und hoffe du bekommst schnell Hilfe!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebe du! ♥

    Dir auch GlG! Sonja

    AntwortenLöschen