Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Bling-Bling

Seit Monaten such ich einen Kronleuchter! Also nicht so einen mächtigen großen, wie es sie in den hohen Altbauwohnungen gibt, sondern so einen nachgemachten Acryldingsluster, der aber trotzdem was her macht :-)
Nur war ich nicht bereit, knappe dreihundert Euro dafür auszugeben, drum hab ich mich auf mein Glück verlassen und darauf, dass er mich finden wird!

Und vorgestern wurde ich fündig!
Ein Schnäppchen!
Und ganz in der Nähe abzuholen!

Gestern hab ich ihn geholt und er ist wundervoll!!!
Zwar ist er noch nicht an den Strom angeschlossen, weil es schon zu finster war, als wir heimgekommen sind. 
Aber immerhin hängt er schon einmal!

Ich freu mich so!


Endlich hab ich auch so ein Bling-Bling-Ding 
Und ich sags euch ganz ehrlich: so ein Schnäppchen zu finden, gibt noch extra-Befriedigung! :-)


Einen wunderschönen Tag und ganz viel Freude für euch!


Sonja






7 Kommentare:

  1. Hallo, kann dich verstehen. Wollt auch immer so ein Schmuckstück haben, eines Tages stand meine Mutter mit so einem Glitzerstück da....Frau muss nur Geduld haben. Viel Freude damit!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bekannte hat jetzt auch gemeint, warum ich nix gesagt hab, sie hat erst letztens so ein Teil entsorgt!!!
      Unglaublich, ne?

      Alles Liebe :-)
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja ,

    ich liebe Lüster und sie sind wunderschön ! Haben im Wohnzimmer einen 24 armigen und zu Weihnachten habe ich von meinen Prinzen einen Lüster bekommen und der hängt jetzt im
    Esszimmer !

    Freue mich das Du auch einen gefunden hast !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch auch noch mindestens einen! :-)

      Dir auch einen Knuddel!
      LG Sonja

      Löschen
  3. It,s really beautiful.

    Thank you Sonja for coming on my birthay
    Hugs

    Cecilia

    AntwortenLöschen
  4. ja geniaaaaal!

    wirklich super, freu mich für dich! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Es ist so schön, dass ihr alle meine Freude darüber abschätzen könnt! ♥

      Ganz liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen