Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ranunkeln


Ranunkeln sind so schöne Blumen!
Diese dünnen, fast durchsichtigen Blütenblätter - und so dicht an dicht.
Wunderschön sehen die aus und passen perfekt auf meinen Esstisch :-)


Habt noch einen schönen Tag!


Sonja




4 Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Ranunkeln, besonders weiße, finde ich auch so schön ! Einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,ich liebe Ranukeln auch sehr und werde mir gleich morgen welche kaufen;)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja ,

    ich finde Ranunkeln auch wunderschön ! Habe mir heute auch weiße und rosa farbige gekauft !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste doch, dass ihr auch echte Ranunkel-Fans seid! :-D

    Dabei muss ich dazusagen, dass ich kaum Schnittblumen daheim mag. Da gibts wirklich nur ganz wenig Ausgewähltes! Aber Ranunkeln stehen auf der Liste ganz oben!

    Schönen Tag, Ihr Lieben!
    Sonja

    AntwortenLöschen